Makenna Ben
Makenna Ben
17/12/2023
Linda has been helpful with my German.
Nati Sineiro
Nati Sineiro
15/12/2023
Sehr flexible Uhrzeiten und Lehrpersonen. Danke!!
Andreas Oliver Eggimann
Andreas Oliver Eggimann
15/12/2023
Kompetente und freundliche Tutoren und Tutorinnen, die Themen auf eine verständliche Art aufarbeiten, die in der Schule nicht ins Ziel gefunden haben.
Olga Eggimann
Olga Eggimann
15/12/2023
Die Lehrpersonen sind sehr professionell und gehen auf die Bedürfnisse der Schüler ein. Wir sind sehr zufrieden.
Ilaria Di Ciccio
Ilaria Di Ciccio
15/12/2023
Wir haben uns für unser Deutschfach an MYTUTOR Basel gewandt und meine 10-jährige Tochter war super glücklich, bei Frau Widmer Unterricht zu haben. Sie war von Anfang an sehr einladend und freundlich und ich kann sie nur empfehlen.
R. Bucher
R. Bucher
15/11/2023
Unser Sohn macht einen motivierten Eindruck. Wir sind mit der Lehrperson sehr zufrieden. Vor allem, dass Sie sich auch schon mal kurzfristig bereit erklärt hat, ihn beim Lernen auf eine Prüfung zu unterstützen, finden wir ausserordentlich positiv.

Hast du Schwierigkeiten mit dem Fach Mathe und beherrscht einfach nicht die richtigen Regeln der Mathematik? Benötigst du zusätzliche Unterstützung für mathematische Konzepte, Formeln und Berechnungen? Oder möchtest du dein bisheriges Wissen in Mathematik einfach festigen und weiterentwickeln, um noch bessere Mathe-Noten in der Schule zu erzielen? Dann bist du bei uns genau richtig, denn unsere professionelle Mathe-Nachhilfe von MYTUTOR Basel hat sich schon bei vielen Schülern und Schülerinnen positiv bewiesen! Nachhilfe in Basel.

Mathematik Nachhilfe Kursoptionen & Info:

Privatunterricht

Mathematik Nachhilfe im Privatunterricht. Einzelunterricht, qualifizierte Lehrer. Entspannt und mit Spass lernen.

nachhilfe-unterricht-privatunterricht-halbprivatunterricht-gruppenunterricht

Gruppenunterricht

Gruppenunterricht in Mathematik: Effektives Lernen in einer motivierenden Gemeinschaft mit erfahrenen Lehrern.

nachhilfe-unterricht-privatunterricht-halbprivatunterricht-gruppenunterricht-2-4

Halb-Privatunterricht

Halb-privater Mathematik-Nachhilfeunterricht: Qualifizierte Lehrer, individuelle Betreuung, effektives Lernen.

nachhilfe-unterricht-privatunterricht-halbprivatunterricht-gruppenunterricht-2
nachhilfe-unterricht-privatunterricht-halbprivatunterricht-gruppenunterricht-3

Trio-Privatunterricht

Trioprivater Mathematik-Nachhilfeunterricht: Individuelle Betreuung für optimale Lernergebnisse.

online-nachhilfe-online-privatunterricht-nachhilfeunterricht

Online-Nachhilfe

MyTutor Online Nachhilfe: Flexibles und entspanntes Lernen von zu Hause aus. Nachhilfe überall.

nachhilfe-in-basel-mathematik-kursinhalte-nachhilfe-themen

Premium Nachhilfe

Erfolgreich sein mit MyTutor Premium Nachhilfe: Schliesse Lernlücken. Jetzt probieren!

Verbessere schon in nur kurzer Zeit deine Mathe-Noten

Wir verstehen deinen Druck und deinen vollen Terminkalender, daher konzentrieren wir uns darauf, bei unmittelbaren Problemen zu helfen und dabei grundlegende Lücken in deinen mathematischen Kenntnissen zu schliessen. Wir starten mit der Aufarbeitung deiner fehlenden Grundlagen und schliessen schon in nur kurzer Zeit deine Wissenslücken. Unser Ziel ist es, deine Leistung schnell in der Schule und in den bevorstehenden Test und Prüfungen zu verbessern.

“Steigere deine Mathe-Noten mit MyTutor Basel: Wo Zahlen zu Erfolg werden!”

nachhilfe-in-basel-nachhilfeunterricht-privatunterricht-gruppennachhilfe

Fotos von unseren Nachhilfestunden

Mathematik Nachhilfe Themen-Überblick 5.-9. Klasse

Mathematik Nachhilfe Themen-Übersicht 5.-9. Klasse ( Zahlenlehre und Rechengesetze, Geometrie, Terme und Gleichungen, Funktionen, Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik. ).

Nachhilfe Mathematik in Basel

Hast du Schwierigkeiten mit dem Verständnis der Mathematik und suchst professionelle Unterstützung? Egal ob du deine bisherigen Kenntnisse festigen möchtest oder du den Schulstoff nachholen musst, unsere MYTUTOR Mathematik Nachhilfe in Basel eignet sich für alle Schuljahrgänge und Schularten. Wir bieten dir eine professionelle Nachhilfe für allerlei mathematische Konzepte, Formeln und Berechnungen. Mit dem richtigen Verständnis, wirst auch du wieder Spass am Matheunterricht finden!

Mit MYTUTOR gelangst du an die benötigte Motivation!

Ein grossteil der Schüler und Schülerinnen sind der Meinung, dass Mathe kein Spass macht, da sie denken, dass es kompliziert und schwer ist. Doch eigentlich ist es genau das Gegenteil, man muss nur die Sprache der Mathematik richtig verstehen können. Mathe ist ein sehr vielseitiges Fach, da es nicht nur einen richtigen Rechnungsweg gibt und man nur eine bestimmte Rechnungsart anwenden kann. Man kann mit zahlreichen unterschiedlichen Rechnungsmethoden an die richtige Lösung gelangen. Somit ist die Welt der Mathematik sehr aufregend und vielseitig.

Der Vorteil unserer MYTUTOR Mathe Nachhilfe ın Basel ist, dass wir uns ganz individuell an deinem Lerntempo anpassen und genau auf deine Stärken und Schwächen eingehen. Mit unseren erfahrenen Tutoren, werden wir deine fehlenden Grundlagen aufholen und in nur kurzer Zeit deiner Wissenslücken schliessen. Wenn wir gemeinsam dein Wissen aufgefrischt haben, wirst du genug Motivation haben um im Schulunterricht effektiv teilzunehmen, da du den Schulstoff auf anhieb verstehen wirst und dadurch dein Selbstvertrauen gestärkt wird.  – Unsere professionelle MYTUTOR Mathe Nachhilfe in Basel hat sich schon bei vielen Schülern und Schülerinnen behauptet!

Verwirkliche deine Ziele mit MYTUTOR und verbessere in nur kurzer Zeit deine Mathe Noten

Wir verstehen deinen Druck und deinen vollen Terminkalender, daher konzentrieren wir uns darauf, bei unmittelbaren Problemen zu helfen und dabei grundlegende Lücken in deinen mathematischen Kenntnissen zu schliessen und dich im Umgang mit der Mathematik fit zu machen. Dabei kannst du deine individuellen Schwerpunkte setzen und positive Lernerlebnisse schaffen.

Unser Ziel ist es, deine Leistung in der Schule und in den bevorstehenden Test und Prüfungen zu verbessern und das Beste aus dir herauszuholen. Unsere MYTUTOR Mathematik Nachhilfe bietet dir ein systematisches und sorgfältiges Aufarbeiten des gesamten Schulstoffes und eine Verstärkung deiner Fähigkeiten und Fertigkeiten. Wir kümmern uns um deine individuellen Bedürfnisse mit persönlicher Wertschätzung, Geduld und Verständnis. Ausserdem gestalten den Unterricht für dich abwechslungsreich, interessant und zielstrebig und schaffen optimale Bedingungen für deinen persönlichen Lernerfolg in Mathematik. Wir gehen mit dir verschiedene Strategien an, damit du die Konzepte schneller lernen und die Formeln verständnisvoll anwenden kannst.

Wenn du Lerndefizite im Fach Mathematik hast und gerne bessere Noten erreichen möchtest, dann ist professionelle Mathematik-Nachhilfe genau das richtige für dich.

Unsere kompetenten Lehrpersonen kümmern sich um deine individuellen Bedürfnisse mit persönlicher Wertschätzung, Geduld und Verständnis. Sie gestalten den Unterricht abwechslungsreich, interessant und zielstrebig und schaffen Bedingungen für persönliche Lernerfolge in Mathematik.

Deine Wissenslücken in Mathematik werden dabei systematisch aufgefüllt und zukünftige Themen vorbereitet. MYTUTOR begleitet dich dabei, deine Ziele in Mathematik Schritt für Schritt zu erreichen. Deine professionelle Mathematik-Nachhilfe bei MYTUTOR ist nur wenige Minuten vom Bahnhof Basel entfernt – du kannst dich gleich anmelden und loslegen!

Mit uns wirst du den Spass an Mathe finden!

Viele haben einen Vorurteil gegenüber der Mathematik und denken, dass es ein langweiliges und sehr schweres Fach ist. Doch es ist eigentlich ganz das Gegenteil. Mathe ist ein sehr interessantes und sehr vielseitiges Fach, da man an das richtige Ergebnis mit vielen unterschiedlichen Rechnungsmöglichkeiten und Formeln gelangen kann. Daher ist die Welt der Mathematik sehr aufregend und abwechslungsreich.

Dir steht unser kompetentes Lehrpersonal zur Verfügung. Wir kümmern uns um deine individuellen Bedürfnisse mit persönlicher Wertschätzung, Geduld und Verständnis. Wir gestalten den Unterricht abwechslungsreich, interessant und zielstrebig und schaffen Bedingungen für persönliche Lernerfolge in Mathematik. Wir geben dir Tipps und Ratschläge um mit unterschiedlichen Rechnungsmöglichkeiten an das richtige Endergebnis zu gelangen und bringen dir die Formeln so bei, dass auch du diese richtig verstehst und selbstständig anwenden kannst. Mit unserer MYTUTOR Mathematik Nachhilfe in Basel, gelangst du wieder an die benötigte Motivation.

Verbessere schon in nur kurzer Zeit deine Mathe-Noten

Wir verstehen deinen Druck und deinen vollen Terminkalender, daher konzentrieren wir uns darauf, bei unmittelbaren Problemen zu helfen und dabei grundlegende Lücken in deinen mathematischen Kenntnissen zu schliessen. Wir starten mit der Aufarbeitung deiner fehlenden Grundlagen und schliessen schon in nur kurzer Zeit deine Wissenslücken. Unser Ziel ist es, deine Leistung schnell in der Schule und in den bevorstehenden Test und Prüfungen zu verbessern.

Unsere MYTUTOR Mathe- Nachhilfe bietet dir ein systematisches und sorgfältiges Aufarbeiten des gesamten Schulstoffes und eine Verstärkung deiner Fähigkeiten und Fertigkeiten. Der Vorteil unserer MYTUTOR Basel Nachhilfe ist, dass wir uns ganz individuell an deinem Lerntempo anpassen und genau auf deine Stärken und Schwächen eingehen. Wir gehen mit dir verschiedene Strategien an, damit auch du die Sprache der Mathematik schneller lernen und die unterschiedlichen Formeln verständnisvoll anwenden kannst.

Kurzgefasst: MYTUTOR Basel begleitet dich dabei, deine Ziele in Mathematik Schritt für Schritt zu erreichen!

Hast du Schwierigkeiten mit dem Fach Mathe und beherrscht einfach nicht die richtigen Regeln der Mathematik? Benötigst du zusätzliche Unterstützung für mathematische Konzepte, Formeln und Berechnungen? Oder möchtest du dein bisheriges Wissen in Mathematik einfach festigen und weiterentwickeln um noch bessere Mathe-Noten in der Schule zu erzielen? Dann bist du bei uns genau richtig, denn unsere professionelle Nachhilfe von MYTUTOR Basel hat sich schon bei vielen Schülern und Schülerinnen positiv bewiesen!

Mit uns wirst du den Spass an Mathe finden!

Viele haben einen Vorurteil gegenüber der Mathematik und denken, dass es ein langweiliges und sehr schweres Fach ist. Doch es ist eigentlich ganz das Gegenteil. Mathe ist ein sehr interessantes und sehr vielseitiges Fach, da man an das richtige Ergebnis mit vielen unterschiedlichen Rechnungsmöglichkeiten und Formeln gelangen kann. Daher ist die Welt der Mathematik sehr aufregend und abwechslungsreich.

Dir steht unser kompetentes Lehrpersonal zur Verfügung. Wir kümmern uns um deine individuellen Bedürfnisse mit persönlicher Wertschätzung, Geduld und Verständnis. Wir gestalten den Unterricht abwechslungsreich, interessant und zielstrebig und schaffen Bedingungen für persönliche Lernerfolge in Mathematik. Wir geben dir Tipps und Ratschläge um mit unterschiedlichen Rechnungsmöglichkeiten an das richtige Endergebnis zu gelangen und bringen dir die Formeln so bei, dass auch du diese richtig verstehst und selbstständig anwenden kannst. Mit unserer MYTUTOR Mathematik Nachhilfe in Basel, gelangst du wieder an die benötigte Motivation.

Verbessere schon in nur kurzer Zeit deine Mathe-Noten

Wir verstehen deinen Druck und deinen vollen Terminkalender, daher konzentrieren wir uns darauf, bei unmittelbaren Problemen zu helfen und dabei grundlegende Lücken in deinen mathematischen Kenntnissen zu schliessen. Wir starten mit der Aufarbeitung deiner fehlenden Grundlagen und schliessen schon in nur kurzer Zeit deine Wissenslücken. Unser Ziel ist es, deine Leistung schnell in der Schule und in den bevorstehenden Test und Prüfungen zu verbessern.

Unsere MYTUTOR Mathe- Nachhilfe bietet dir ein systematisches und sorgfältiges Aufarbeiten des gesamten Schulstoffes und eine Verstärkung deiner Fähigkeiten und Fertigkeiten. Der Vorteil unserer MYTUTOR Basel Nachhilfe ist, dass wir uns ganz individuell an deinem Lerntempo anpassen und genau auf deine Stärken und Schwächen eingehen. Wir gehen mit dir verschiedene Strategien an, damit auch du die Sprache der Mathematik schneller lernen und die unterschiedlichen Formeln verständnisvoll anwenden kannst.

Kurzgefasst: MYTUTOR Basel begleitet dich dabei, deine Ziele in Mathematik Schritt für Schritt zu erreichen!

MYTUTOR bietet Nachhilfe in Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, Physik, Geografie, Rechnungswesen, Biologie, Chemie, Statistik und Wirtschaft an. Von der Primarstufe bis Ende Gymnasium unterstützen wir dich mit unserem Nachhilfe-Angebot.

Mathematik Nachhilfe im Privatunterricht kann so oft stattfinden, wie du das möchtest. Du kannst deine Mathematik Nachhilfe Lektionen an deinen gewünschten Tagen und zu deinen gewünschten Zeiten einsetzen.

Nachhilfe im Gruppenunterricht für Mathematik, Französisch und Mathematik findet am Mittwoch und Samstag statt. Auf der Website findest du die genauen Kurstage und Zeitangaben.

Mathematik Nachhilfe im Privatunterricht kann flexibel nach deinen Wunschzeiten von Montag bis Samstag vereinbart werden. Dabei bist du in der Terminwahl völlig frei. Mathematik Nachhilfe im Gruppenunterricht findet am Mittwochnachmittag oder Samstagmorgen statt. Die genauen Kurspläne findest du auf unserer Website.

Wenn du Mathematik Nachhilfe im Einzelunterricht besuchst, kannst du jederzeit loslegen. Wir organisieren dir deinen Kurs so schnell wie möglich. Unsere Mathematik Nachhilfe im Gruppenunterricht startet jeweils im September und findet während des ganzen Schuljahres (exkl. Schulferien) statt. Der Einstieg in bestehende Gruppen ist jederzeit möglich.

Privat-Mathematiknachhilfeunterricht bei MYTUTOR kann entweder in unseren Räumlichkeiten in Bern, Basel, Zürich, Aarau oder bei dir zu Hause (Region Bern, Solothurn, Basel und Zürich) stattfinden. Für Mathematik Nachhilfe zu Hause wird ein Spesenzuschlag von CHF 20.- pro Unterrichtstermin verrechnet. Die Mathematik Nachhilfe im Gruppenunterricht findet jeweils in den Räumlichkeiten unserer Nachhilfeinstitute statt.

Wenn du mit deiner Lehrperson nicht zufrieden bist, dann sind wir stets bereit eine passende Lösung zu finden und das Gespräch mit der Lehrperson zu suchen. Sollte die Chemie gar nicht stimmen, können wir die Lehrperson ablösen und eine andere für deinen Mathematikkurs organisieren.

In allen aufgeführten Fächern kannst du Nachhilfe im Einzelunterricht besuchen. In den Fächern Deutsch, Französisch und Mathematik bieten wir die Nachhilfe auch im Gruppenunterricht statt. Die genauen Informationen zur Mathematik Nachhilfe im Gruppenunterricht findest du auf unserer Website.

Die Mathematik Nachhilfegruppen bei MYTUTOR bestehen aus maximal 5 SchülerInnen.

Die Gruppen im Mathematik Nachhilfe-Gruppenunterricht sind folgendermassen aufgebaut:  Schulstufe 4 und 5 bilden eine Gruppe. Schulstufe 6 und 7 bilden separate Gruppen. Schulstufe 8 und 9 bilden eine Gruppe. Bei grosser Nachfrage können auch pro Stufe eine Gruppe gebildet werden. Zudem verfügen wir über eine separate Gruppe Prüfungsvorbereitung Gymi, FMS und HMS.

Wie viel ein Mathematikkurs in Privatnachhilfe kostet, hängt von der Kursart und – dauer sowie von der Schulstufe ab. Auf unserer Website unter der Rubrik Preise und Anmeldung findest du alle Preise für Privat- und Gruppenunterricht. Bei MYTUTOR erhältst du Mengenrabatt: Je länger und je mehr du buchst, desto günstiger wird deine Mathematiknachhilfe. Ausserdem gewähren wir weitere Rabatte zu Geschwistern und bei Frühanmeldungen.

Die Mathematik Nachhilfe im Einzelunterricht organisiert sich innerhalb von einer Woche. Bitte melde dich dafür rechtzeitig über unsere Website an.

Bei MYTUTOR hast du immer die Möglichkeit eine unverbindliche Probelektion zu besuchen, ganz egal ob im Mathematik Einzel- oder Gruppenunterricht. Für eine Terminvereinbarung kontaktiere unser Sekretariat oder besuche die Seite Probeunterricht auf unserer Website.

Den Betrag für die gebuchte Mathematiknachhilfe kannst du bequem per Rechnung oder Banküberweisung innerhalb der angegeben Frist bezahlen.

Den Betrag für deinen gebuchten Kurs kannst du bei uns Raten bezahlen. Wenn du eine Ratenzahlung wünschst, komme bitte auf uns zu.

Fällt ein Unterrichtstermin (Gruppe oder Privat) aus organisatorischen Gründen unsererseits aus, dann wird diese Unterrichtseinheit nachgeholt.

Unsere Mathematik Nachhilfe-Lehrpersonen verfügen fast alle mindestens über einen Bachelor-Abschluss. Wenn du dir eine Lehrperson mit einer bestimmten Qualifikation wünschst, komme bitte auf uns zu.

Mathematik Gruppenkurse bei MYTUTOR sind darauf ausgerichtet, den aktuellen Stoff der Schule auf der jeweiligen Stufe zu repetieren und vorzubereiten. Ausserdem können die SchülerInnen auch immer ihre eigenen Materialien mitbringen und Fragen zu Hausaufgaben oder Unterrichtsstoff stellen.

Im Mathematik Privatunterricht kann der Unterricht völlig flexibel an deine Wünsche angepasst werden. Die Nachhilfe Lehrperson vertieft mit dir den gewünschten Stoff und bearbeitet für dich passende Übungsmaterialien.

Die Hausaufgabenhilfe für Detusch, Mathematik und Französisch findet jeweils am Dienstag und Donnerstag von 17:15 Uhr bis 18:45 Uhr statt. Für angemeldete SchülerInnen (ab 4 Lektionen wöchentlich) ist der Besuch der Hausaufgabenhilfe gratis. Wenn du dich nur für die Hausaufgabenhilfe anmelden möchtest, kontaktiere uns jederzeit.

Anmeldungen für die Mathematik Nachhilfe im Gruppenunterricht sind in der Regel für zwei Semester. Auf Anfrage gibt es auch die Möglichkeit sich für ein Semester anzumelden. Wenn du aber später einsteigst, kannst du dich natürlich für eine kürzere Dauer anmelden. Du zahlst dann nur die Lektionen, die du auch besuchst.

Mathematik Privatunterricht kann grundsätzlich so lange wie nötig besucht werden. Hier meldest du dich für dein gewünschtes Lektionen-Paket an.

Wenn du merkst, dass du nicht alle Mathematiklektionen am Stück einsetzen musst, dann verfallen diese nicht. Du kannst die Lektionen entweder zu einem späteren Zeitpunkt einsetzen oder wir stellen dir eine Gutschrift für die übrigen Lektionen aus.

Bei MYTUTOR gibt es keine Anmeldegebühr für Mathematik Nachhilfe.

Bei der Mathematik Nachhilfe im Gruppenunterricht profitierst du jeweils von einer zweiwöchigen Probezeit. Innerhalb dieser Zeit kannst du dich wieder vom Kurs abmelden, wenn du nicht zufrieden bist. Du bezahlst dann nur deine bezahlten Stunden.

Im Mathematik Privatunterricht kannst du eine kostenlose und unverbindliche Probelektion geniessen. Danach kannst du dich für das gewünschte Lektionen-Paket anmelden.

Unverbindlicher Probeunterricht

Besuche einen unverbindlichen Probeunterricht à 2 Lektionen und überzeuge dich selbst!