Makenna Ben
Makenna Ben
17/12/2023
Linda has been helpful with my German.
Nati Sineiro
Nati Sineiro
15/12/2023
Sehr flexible Uhrzeiten und Lehrpersonen. Danke!!
Andreas Oliver Eggimann
Andreas Oliver Eggimann
15/12/2023
Kompetente und freundliche Tutoren und Tutorinnen, die Themen auf eine verständliche Art aufarbeiten, die in der Schule nicht ins Ziel gefunden haben.
Olga Eggimann
Olga Eggimann
15/12/2023
Die Lehrpersonen sind sehr professionell und gehen auf die Bedürfnisse der Schüler ein. Wir sind sehr zufrieden.
Ilaria Di Ciccio
Ilaria Di Ciccio
15/12/2023
Wir haben uns für unser Deutschfach an MYTUTOR Basel gewandt und meine 10-jährige Tochter war super glücklich, bei Frau Widmer Unterricht zu haben. Sie war von Anfang an sehr einladend und freundlich und ich kann sie nur empfehlen.
R. Bucher
R. Bucher
15/11/2023
Unser Sohn macht einen motivierten Eindruck. Wir sind mit der Lehrperson sehr zufrieden. Vor allem, dass Sie sich auch schon mal kurzfristig bereit erklärt hat, ihn beim Lernen auf eine Prüfung zu unterstützen, finden wir ausserordentlich positiv.

Suchst du nach qualifizierter Unterstützung im Fach Geografie? MYTUTOR bietet individuell angepasste Nachhilfe in Geografie an, mit der du Erfolgserlebnisse schaffen und Lernfreude entwickelt kannst. Nachhilfe in Basel.

Geografie Nachhilfe Kursoptionen & Info:

Privatunterricht

Geografie Nachhilfe im Privatunterricht. Einzelunterricht, qualifizierte Lehrer. Entspannt und mit Spass lernen.

nachhilfe-unterricht-privatunterricht-halbprivatunterricht-gruppenunterricht

Halb-Privatunterricht

Halb-privater Geografie-Nachhilfeunterricht: Qualifizierte Lehrer, individuelle Betreuung, effektives Lernen.

nachhilfe-unterricht-privatunterricht-halbprivatunterricht-gruppenunterricht-2

Trio-Privatunterricht

Trioprivater Geografie-Nachhilfeunterricht: Individuelle Betreuung für optimale Lernergebnisse.

nachhilfe-unterricht-privatunterricht-halbprivatunterricht-gruppenunterricht-3

Du wirst von erfahrenen Lehrpersonen unterrichtet, welche sich mit dem spezifischen Lernstoff der jeweiligen Stufe auskennen. Zusammen erfasst ihr die Lernlücken systematisch und arbeitet den entsprechenden Stoff auf.

Speziell auf deine Bedürfnisse eingehend führen wir dich mit individueller Nachhilfe in Geografie zielorientiert auf das gewünschte Level. Du bestimmst dabei den Lerninhalt: Damit du maximal vom Nachhilfeunterricht profitieren kannst.

nachhilfe-in-basel-nachhilfeunterricht-privatunterricht-gruppennachhilfe

Fotos von unseren Nachhilfestunden

Unverbindlicher Probeunterricht

Besuche einen unverbindlichen Probeunterricht à 2 Lektionen und überzeuge dich selbst!